Mittwoch, 27. August 2014

Ooops, we did it again

....ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir.
Stefan hat uns wieder mit seiner Anwesenheit erfreut, und uns zugegrillt, bis der Arzt kam, bis die Nacht hereinbrach.
Grillinteressierte Freunde und  Blogger gaben sich bei uns ein Stelldichein, schwangen die Messer, qutaschten, aßen, lachten miteinander.

Es wurde zubereitet:

Schoko-Chili-Huhn,
Mais mit Zitronengrasbutter,
Bratwurst mit Aprikosen und Zwiebeln,
Hasselback mit Salbei,
Armadillo Eggs,
Barbeque.Risotto,
Steaktranchen auf Bruschetta,
Schweinerücken mit Kaffeekruste,
Backkartoffelbrei,
Rind im Heumantel,
Gegrillter Broccoli-Brotsalat,
Absinth-Marshmallow-Pfirsich,
Werthers Äpfel mit Schokoeis

Zwischendurch musste ich blöderweise noch ein paar Pralinen von Nele naschen....mir spannt heute noch der Ranzen.
Von Nele und Lars stammen übrigens auch folgende wunderbare Fotos:

























Ich habe den Tag mit Euch sehr genossen! Danke Stefan fürs Grillen! Danke an Lisa und Arnold, den fleissigen Helferlein im Hintergrund. Danke an Sandra für die Namenspapperle :-), Danke an Nele und Lars für die hier verwendeten Fotos. Danke an meinen Mann Theo, der mich Events veranstalten lässt, wie es mir gefällt und sooft ich will. Danke an Sanne, sie weiss wofür. Danke an alle Gäste und Griller als da wären:
Franz, Anna, Nele, Lars, Nadine, Carsten, Christine, Sanne, Andas, Kerstin, Petra, Herbert, Andrea (meine Renate), Barbara, Sandra und Cali. 
Ein Event ist nur so gut wie seine Gäste, und auf Euch ist halt Verlass ;-)

Das Grill Event von 2013 findet Ihr übrigens hier
Und einen wunderbaren Allgäu-Bericht nebst Pralinenrezept von Neles weltbesten Allgäulinen findet Ihr hier.